Die Amateure Geschichte einer jungen Fitnesstrainerin.

  • Ich bin Fitness- und Aerobic-Trainer, 194 Zentimeter, 108 sehr sportliche Kilo, grüne Augen, dunkle kurze Haare, muskulösen Körper.
    Gestern hatte ich einen neuen Kurs mit 13 Frauen. Es ist immer wieder total erregend, wenn geile durchtrainierte Frauen sich heiß und rhythmisch in eng anliegenden Bodys bewegen. Nach spätestens 15 Minuten fangen sie an zu schwitzen und die Kleidung liegt ganz eng am Körper, jede Einzelheit ist zu erkennen, die festen Brüste, die meisten Brustwarzen stehen spitz nach vorne. Am liebsten würde ich zu ihnen hin gehen und an ihnen knabbern und saugen.

    Gestern hatte ich wieder eine junge Dame, die mir schon seit Tagen aufgefallen ist.

     

    Bei Fragen, Wünschen oder Problemen, helfen wir Ihnen gerne weiter

    Amateure